Blog

Bilder leben mit der Liebe zum Detail

16 Mai. 2016 21:47 | Kategorie: Photography, Hochzeit, Wedding, Hochzeitsfotograf Kärnten, Paarfotos

Auch wenn bei einer Hochzeit die Braut und der Bräutigam im Mittelpunkt stehen, gibt es drum herum viele kleine Details, die ebenfalls wahrgenommen werden sollten...

Das beginnt beim Blumenschmuck ...

... und geht über den Ringpolster ...

- Details, die die Braut oder den Bräutigam betreffen, dürfen ebenso wenig fehlen - ...

... aber auch der berühmte Moment des „Anstecken des Ringes“ ist ein absolutes Muss für das Fotoalbum...

Allzeit bereit, jeden noch so kleinen, magischen Moment einzufangen, stehe ich dem Brautpaar den ganzen Tag über zur Verfügung ... selbst wenn sie es nicht merken.

Meine Bilder beschreiben Emotionen, Ambiente und die Liebe zwischen zwei Menschen, die ihren Tag feiern – und mit ihnen die Gäste...

... und da darf weder der Fanclub fehlen, ...

noch die Helferlein, die lange für ihren Auftritt geübt haben ...

... und ein paar ruhige Momente, die das Brautpaar für sich hat ...

Bilder, deren Momente unwiederbringlich sind und uns ein Leben lang begleiten. Brautpaare, die mit mir buchen, bekommen ihre Bilder in digitaler Form und auf Wunsch auch als Fotobuch, damit sie immer wieder in den Erinnerungen eines ganz besonderen Tages schmökern können.
Falls Sie ein unverbindliches Angebot haben möchte, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Kontakt

 

Hochzeitsfotos

9 Mai. 2016 20:16 | Kategorie: Photography, Hochzeit, Wedding, Hochzeitsfotograf Kärnten, Paarfotos

Hochzeitsfotos: Sowohl für das Brautpaar als auch für die Gäste das wichtigste Erinnerungsstück

Wenn im Mai die Kirchenglocken läuten, stehe ich mit meiner Kamera bereit, um die besten Bilder eines unvergesslichen und einmaligen Tages einzufangen.

Jedes Hochzeitspaar und alle geladenen Gäste sind unterschiedlich und genau so sollten sie abgebildet werden:

 Einmal ausgeflippt und sportlich.

 

 Oder ganz intim und klassisch, mit dem dezenten Hinweis auf den ersehnten Nachwuchs.

 

 

 Auch der Location sollte genügend Raum gegeben werden, denn so ein Ambiente (in dem Outfit) hat man nicht alle Tage.

 

 

 Ich lass mir aber auch immer ausreichend Zeit fürs Detail. – Deshalb mache ich bei jedem Termin ein Porträtshooting dazu.

 

 

 Bilder, die man dann ausgezeichnet für Grußkarten und Dankesschreiben verwenden kann.

 

 Fotos, die die Einzigartigkeit des Moments einfangen.

 

 

 Aufnahmen, die das Glück der Zweisamkeit widerspiegeln.

 

 

 Zusätzlich bekommt jede Braut in einem Einzelshooting ihre gesonderte

Aufmerksamkeit von mir.

 

 

 In ihrer Eleganz hat jede ihre eigene Bühne...

 

 

 Meine Art Fotografie ist die ideale Mischung zwischen Schnappschüssen, die sich aus

dem Kontext ergeben und klassischen Erinnerungsfotos, die in einem guten Fotoalbum

einer Hochzeit nicht fehlen dürfen.

 

 

 Ich würde mich freuen, Teil Ihres ganz besonderen Tages zu sein. Bitte schicken Sie mir

Ihre Anfrage am besten direkt über das Kontaktformular

 und ich schicke Ihnen ein unverbindliches Angebot.