Gewinnspiel Regeln

16.10.2013 16:35 | Kategorie: Photography

Hallo Fans!

Heute gebe ich die Teilnahmebedingungen und den Gewinn bekannt.

Teilnahmebdedingung: es werden alle Teilnehmer zur Ziehung hinzugezogen, die 
den Fehler finden, und Sie müssen es unter den Kommentaren posten. Man
kann auch etwas lustiges dazu posten, man muß es nicht so ernst nehmen.

Gefällt mir klicken ist zuwenig (dürft Ihr aber natürlich auch)

Es wird ein Bild von mir gepostet, das eine Abweichung hat, zu einem Bild das ich bereits mal gepostet habe. (Wie das Bilderrätsel in der Zeitung).

 

Gewinn: Der Gewinner der unter allen richtigen Kommentaren verlost wird, gewinnt ein Fotoshooting
von mir. (Portrait, Paarshooting, Kindershooting, Babyshooting od. dergleichen)

Das Bild geht morgen ca 18:00 Uhr online auf Facebook.

Ich freue mich schon auf Eure witzigen, lustigen, ernsten, richtigen, Kommentare. Ihr drüft und sollt es auch teilen.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer bleibt sportlich

KlausPribernig P H O T O G R P H Y immer ein Bild voraus

PS: sollte den Fehler niemand finden, wird unter allen Kommentaren der Gewinn verlost.